Shortcuts:

PRA Group Logo 

Global links:

Über uns

 

Über uns

Die jetzige PRA Group Österreich Inkasso GmbH wurde im April 2001 als Kontodienst Danubia GmbH in Eisenstadt gegründet. Die Aufgabe damals und heute war und ist die Betreibung aushaftender Forderungen von Großkunden.

PRA Group

Der Name von PRA Group steht für die Betreibung von Forderungen in den USA, Canada und Europa. In Europa hat die PRA Group Niederlassungen in sieben Ländern.

Die jetzige PRA Group Österreich Inkasso GmbH wurde im April 2001 als Kontodienst Danubia GmbH in Eisenstadt gegründet. Die Aufgabe der Kontodienst Danubia GmbH war die Betreibung aushaftender Forderungen von Großkunden.

Im Jahr 2004 wurde die Muttergesellschaft Olympia Capital ASA von der Aktiv Kapital Gruppe übernommen. Im Zuge dieser Übernahme wurde die Firma der Kontodienst Danubia GmbH auf Aktiv Kapital Inkasso GmbH geändert. Mitte 2014 wurde die Aktiv Kapital Gruppe von der PRA Group übernommen.

Die PRA Group Österreich Inkasso GmbH bietet weiterhin die Betreibung von aushaftenden Forderungen für Großkunden sehr erfolgreich an.

Telefon

+43 (0)2682 704 - 340

Montag – Freitag: 08:00 – 17:00 Uhr

Post

PRA Group Österreich Inkasso GmbH

Marktstraße 3

7000 Eisenstadt

office@pragroup.at

Fax: +43 (0)2682 704 - 348

Anschrift

Marktstraße 3

7000 Eisenstadt

Straßenkarte

Noch keine Kundennummer? Klicken Sie bitte hier

Noch kein Passwort? Klicken Sie bitte hier